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FAQ

  • Finde ich ein Produkt von euch nochmal?
    Wahrscheinlich nicht - nicht bei uns, noch sonst wo. Ganz einfach weil jedes Teil bei uns echtes Vintage ist. Eventuell findest du ein Teil der jeweiligen Kategorie z.B. "Carharrt Jacke" in unserem Sortiment wieder. Grundsätzlich gilt aber: jedes Teil hat seine eigene Geschichte und diese zeichnet sich auch im Produkt ab - sei es als Sunfading, Distressing, oder an einem anderen "Makel". Die Makel sind aber keine Mängel, sondern die Narben aus dem Leben des jeweiligen Produktes.
  • Mit welchen Zahlungsmittelanbieter kann ich bei euch bezahlen?
    Bezahlen kannst du bei uns ganz bequem über PayPal, Klarna oder mit deiner Kreditkarte. Deine Zahlungsmittel kannst du in deinem Profil schon vor dem Kauf verwalten. Für mehr Informationen besuche unsere Seite https://www.rarehousevintage.de/zahlungsanbieter-und-informationen
  • Wie kann ich meine persönlichen Informationen hinzufügen oder bearbeiten?
    Um deine persönlichen Informationen zu bearbeiten, klicke bitte auf das Profil-Icon links vom Warenkorb. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich anmelden und deine persönlichen Informationen bearbeiten. Einfach die jeweiligen Angaben ändern und mit dem "Aktualisieren"-Button bestätigen.
  • Kann ich auch als Gast bestellen oder brauche ich dafür einen Account?
    Selbstverständlich kannst du bei uns auch als Gast bestellen. Wir brauchen nur deinen Vor- und Nachnamen, deine E-Mail, um dir die Bestellbestätigung und die Rechnung zukommen zu lassen und deine Lieferadresse, um deine Bestellung auch an dich zustellen zu können.
  • Wie kann ich verhindern, dass ich beim nächsten Einkauf alle Angaben erneut machen muss?"
    Am schnellsten kannst du deinen Kauf abschließen, wenn du einen Account erstellt hast. Natürlich kannst du auch als Gast bestellen - dann musst du aber leider deine Informationen wieder eingeben, da wir deine Daten so nicht speichern und verarbeiten können. Um deinen Account / dein Profil zu erstellen: 1. Klicke auf das Profil-Icon links vom Warenkorb. 2. Registriere dich mit deiner Mail Adresse und lege dein Passwort fest. 3. Vervollständige deine persönlichen Infos; deine Lieferadresse etc. Damit stellst du sicher, dass du möglichst schnell in den Check-Out kommst und dir keiner so schnell dein Lieblingsteil wegschnappen kann.
  • In welche Länder versendet ihr?
    Wir bieten den Versand nach Deutschland sowie in die Länder der EU Zone 1. Eine ausführliche Liste der Länder aus der EU Zone 1 findet ihr auf der "EU Shipping" Seite unter https://www.rarehousevintage.de/eu-shipping.
  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?"
    Nachdem du von uns eine Versandbestätigung erhalten hast, wirst du deine Bestellung innerhalb der nächsten 1-3 Werktage erhalten. Solltest du aus der EU Zone 1 kommen, dauert der Versand i.d.R. 3-6 Werktage
  • Mit welchem Versanddienstleister kommt meine Bestellung bei mir an?
    Für unseren Versand verwenden wir DHL als Versanddienstleister. Uns ist wichtig, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und sie nachverfolgen kannst. Deshalb ist deine Sendung immer versichert. Die Nachverfolgung läuft über die Tracking-ID der DHL. Die erhältst du, sobald wir dein Paket versenden.
  • Ich habe eine Frage an euch. Wie kann ich euch erreichen?
    Du kannst uns ganz einfach über unser Kontaktformular erreichen oder du sendest uns eine Mail an info@rarehousevintage.de - wir werden uns dann möglichst schnell mit dir in Verbindung setzen und deine Frage(n) beantworten.
  • Ich würde gerne meine Bestellungen einsehen, wo geht das?"
    Wenn du bei uns einen Account erstellt hast, dann kannst du deine Bestellungen in deinem Profil unter "Bestellübersicht" einsehen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder per Mail an info@rarehousevintage.de

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